Der kompetente Partner an Ihrer Seite

Der Brandschutz ist eine äußerst lebendige Branche, die sich laufend weiterentwickelt. Um jederzeit mit dem Wandel mithalten zu können, nehmen unsere Fachkräfte ständig an Fortbildungen teil. So können wir garantieren, dass wir immer über sämtliche benötigte Kompetenzen verfügen. Durch die langjährige Zusammenarbeit ist unser Team zudem optimal eingespielt.

Als kleines, eher familiäres Unternehmen zeichnet uns die Nähe zu den Mitarbeitern aus. Von dieser wiederum profitieren unsere Kunden, da wir durch kurze Kommunikationswege schnell und flexibel auf alle Anforderungen bzw. Anliegen reagieren können. Natürlich verfügen wir außerdem über die notwendigen Zertifikate diverser Hersteller, um auch exklusive Produkte vertreiben zu können.

Am meisten motiviert uns dabei jeden Tag neue Leute kennenzulernen und spannende Themen zu bearbeiten. So stehen wir immer wieder vor neuen Herausforderungen und es gibt keinen Platz für Routine. Denn jeder Kunde bzw. jeder Auftrag ist individuell.

Montag

07:00 - 17:00 Uhr

Dienstag

07:00 - 17:00 Uhr

Mittwoch

07:00 - 17:00 Uhr

Donnerstag

07:00 - 17:00 Uhr

Freitag

07:00 - 13:00 Uhr

Der Inhaber:
Herr Rüdiger Scheferling

Der Inhaber führt das Unternehmen bereits seit rund dreißig Jahren sehr erfolgreich. Dieser Erfolg begründet sich wohl mitunter darin, dass er sich bereits damals einer sehr speziellen und kleinen Nische zuwandte. Auch der Standort in Neuried inklusive Werkstatt und Lager erwies sich als die richtige Wahl.

Rüdiger Scheferling

Hier können Sie unsere Freistellungsbescheinigung und Finanzbescheinigung einsehen und ausdrucken